• Jobs Job bei LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH

Beratungsingenieur (m/w) einbaufertige Hydraulikleitungen

LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH

Wipperfürth

Wipperfürth

Beratungsingenieur (m/w) einbaufertige Hydraulikleitungen LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH Wipperfürth Technische Leitung von Applikationsprojekten zur Entwicklung kundenspezifischer Lösungen; Technische Beratung der Kunden bei Auswahl und Auslegung von einbaufertigen Hydraulikleitungen für unterschiedliche Anwendungen.

Unser Auftraggeber Ist Ein Weltweit Agierender System- Und Komponentenanbieter Für Die Hydraulische Verbindungstechnik Im Maschinen- Und Anlagenbau Sowie In Der Automobilindustrie Als Added-value-partner Entwickelt Und Produziert Er Innovative Komplettlösungen Für Stationäre Und Mobile Hydrauliksysteme Die Unternehmenskultur Ist Geprägt Durch Die Leidenschaft Für Technik Hohes Kundenengagement Und Die Ganzheitliche Verantwortung Für Beschäftigte Gesellschaft Und Umwelt Den Mehr Als 400 Mitarbeitern Bietet Das Unternehmen Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Qualifiziertes Maßnahmenprogramm Zur Individuellen Förderung Fachlicher Und Persönlicher Qualifikationen Das Unternehmen Wird In Den Kommenden Jahren Eine Profunde Entwicklung Nehmen Für Den Aufbau Und Die Weitere Entwicklung Eines Neuen Geschäftsfeldes Möchten Wir Sie Als Kompetenten Ingenieur Für Eine Mitarbeit Gewinnen Beratungsingenieur [m/w] Einbaufertige Hydraulikleitungen Ihr Persönliches Profil Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Eine Technische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Techniker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Konstruktion Und Berechnung Sowie In Der Auslegung Von Hydraulischen Rohrleitungs- Und Schlauchverbindungen Gute Grundkenntnisse Bezüglich Der Fertigung Von Hydraulikverbindungen Und -komponenten Erfahrungen In Der Durchführung Von Kundenprojekten Qualifizierte Kenntnisse In Der Aufbereitung Und Bewertung Technischer Konzepte Auf Der Basis Von Kundenanforderungen Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Und Sicherer Umgang Mit Sap R/3 Oder Vergleichbarem Erp-system Cad-kenntnisse Möglichst Ptc Creo 2 Inkl Piping Teamfähigkeit Mit Sozialkompetenter Hands-on-mentalität überzeugendes Persönliches Standing Hohe Affinität Für Technik Und Komplexität Gute Selbstorganisation Und Fähigkeit In Hohem Grade Unabhängig Zu Arbeiten Gute Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift - In German As Well As In English Ihr Aufgabenprofil Technische Leitung Von Applikationsprojekten Zur Entwicklung Kundenspezifischer Lösungen Technische Beratung Der Kunden Bei Auswahl Und Auslegung Von Einbaufertigen Hydraulikleitungen Für Unterschiedliche Anwendungen Auslegung Von Hydraulikleitungen Einschließlich Machbarkeitsanalyse Und Pflichtenhefterstellung Spezifizieren Von Konstruktionsvorgaben Für Port-to-port-verbindungskomponenten Abnahme Von Entwürfen Und Konkretisieren Konstruktiver Lösungen Durchführung Von Prototypentests Und Inbetrieb­nahmeunterstützung Beim Kunden Know-how-aufbau Zu Einbaufertigen Hydraulikleitungen Sowie Zu übergeordneten Systemen Aufbereitung Von Technischen Unterlagen Und Präsentationen Für Ausschreibungen Und Die Vertriebsunterstützung Begleiten Der Produkteinführung Vom Konzept über Die Prototypen- Bis Zur Serienproduktion Schulung Von Kunden Und Mitarbeitern Ihre Perspektiven Wenn Sie Eine Herausforderung In Einem Innovativen Und Technisch Hochanspruchsvollen Umfeld Suchen Und Gerne Verantwortung übernehmen Sollten Wir Uns Unbedingt Kennen Lernen Wenn Sie Darüber Hinaus Freiraum Eine Auf Vertrauen Basierende Unternehmenskultur Eine Exzellente Arbeitsatmosphäre Und Eine Spannende Aufgabe In Der Sie Ihr Know-how In Viele Richtungen Erweitern Können Schätzen Dann Sollten Sie Ihren Nächsten Karriereschritt Bei Unserem Auftraggeber Tun Denn Durch Ihre Erfolgreiche Einarbeitung Und Nachhaltige Realisierung Der Aufgabe Liegt Ihre Weitere Perspektive Als "mitarbeiter Der Ersten Stunde" In Ihrer Hand Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Frau Stefanie Drese Und Herr Dimitri N Telefon 0211 61089-390 Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Via E-mail An Bewerbung@de Wir Versichern Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion Und Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Gmbh Neumannstraße 8 40235 Düsseldorf Wwwde Beratungsingenieur Hydraulikleitungen Projektingenieur Hydraulik Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbautechniker Ingenieur Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Konstruktionstechnik Konstruktionstechniker Konstrukteur Konstruieren Technisch Technikstudium Hydraulische Rohrleitungen Rohrsysteme Schlauchverbindungen Hydraulikkomponenten Hydraulikschlauch Schlauchleitung Erp Cad-werkzeug Cad Cad-modellierung Catia Creo Elements Direct Modeling Konstruktionsqualität Konstruktionsprozess Projektmanagement Gmbh 51688 Wipperfürth Nordrhein-westfalen Nrw Wuppertal Düsseldorf Köln Dortmund Bonn Ax51380by Beratungsingenieur Hydraulikleitungen Projektingenieur Hydraulik Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbautechniker Ingenieur Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Konstruktionstechnik Konstruktionstechniker Konstrukteur Konstruieren Technisch Technikstudium Hydraulische Rohrleitungen Rohrsysteme Beratungsingenieur (m/w) Einbaufertige Hydraulikleitungen Technische Leitung Von Applikationsprojekten Zur Entwicklung Kundenspezifischer Lösungen Technische Beratung Der Kunden Bei Auswahl Und Auslegung Von Einbaufertigen Hydraulikleitungen Für Unterschiedliche Anwendungen Wipperfürth Beratungsingenieur Hydraulikleitungen Projektingenieur Hydraulik Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbautechniker Ingenieur Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Konstruktionstechnik Konstruktionstechniker Konstrukteur Konstruieren Technisch Technikstudium Hydraulische Rohrleitungen Rohrsysteme

Leiter Produktion (m/w/d) Director Manufacturing Operations
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Jessen (Elster))

Prüfingenieur (m/w/d) RAL-Gütesicherung
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Beschendorf)

Leiter Vertrieb und Produktmanagement (m/w) Agrar- und bautechnische Maschinen und Anlagen
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Landkreis Gotha)

Online Marketing Manager:in (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Ulm)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Grafenrheinfeld)

Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d)
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)